alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit ....25 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg787193
Datum17.04.2014 14:24      MSG-Nr: [ 787193 ]5625 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Michael L.Ich bin da völlig deiner Meinung, aber hier schaukelt sich im Moment fast jeder an jedem hoch.
ja leider :-(

ich halte mich zurück und beteilige mich bewusst nicht an den Schlammschlachten auf Facebook

auch hier könnte ich noch mehr schreiben und mich wehren. Aber im Interesse des Forums sitze ich hier und schlucke ...

Geschrieben von Michael L.Mach das Forum bis Montag zu, dann können alle etwas runterfahren.

bringt alles nichts. Egal was ich mache bzw. wie ich reagiere. Die hähmischen Kommenare kommen so oder so.

Wenn ich abschalte dann für immer !

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Umgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt