alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Persönliche Nachricht (über myForum)
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit ....    # 25 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen787195
Datum17.04.2014 14:27      MSG-Nr: [ 787195 ]5610 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Jürgen M.Oder wie hätte ich anders reagieren sollen?

- Den Beitrag mit der Bezeichnung "Foren-Dikator" einfach stehen lassen und drüber hinwegsehen?


Die Moderation war in Ordnung - Beleidigungen muss man sich nicht gefallen lassen. Wobei diese woanders stattfanden (zugegebenermaßen hatte ich bei dem Sachverhalt erst einen anderen Namen im Kopf und war recht erstaunt, als ich herausfand, dass eben jener nicht der Betroffene war) und damit wahrscheinlich auch woanders hätten geklärt werden müssen - aber egal.

Ob diese öffentliche Rechtfertigung hier sein musste überlasse ich Dir. Meine persönliche Meinung ist da wahrscheinlich von Deiner abweichend. Meiner Meinung nach hast Du Dir da einen Bärendienst erwiesen, aber nun gut - Dein Forum, Dein Hoheitsbereich, Deine Entscheidung.
Und wenn Du richtig gelesen hast, habe ich nicht nur Dich angesprochen ;-)

Alles weitere hierzu bei Bedarf per PN oder sonstwie gearteter direkter nicht öffentlicher Kommunikation.

Insgesamt bleibt festzustellen, dass der Laden hier mächtig leidet. Für mich ist die Teilnahme hier relativ uninteressant geworden. Der Fachinhalt (Mein letzter Fachbeitrag wurde über 2000mal gelesen - der Nutzinhalt danach hielt sich in Grenzen) schwindet mehr und mehr und persönliche Nickligkeiten nehmen zu.

Für viele weitere "alteingesessene" sieht die Sache wahrscheinlich genauso aus. Schuldzuweisungen sind da schwierig. Aber es gibt im Prinzip nur einen, der die Möglichkeit hat, dagegen zu wirken. Und das ist der Admin (dem ich aber auch keine Pauschallösung bieten kann, wie das Ruder herumgerissen werden kann.).

Viele Grüße

Ingo

--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Umgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt