alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Fachberater
Fachberater
Fachberater
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit ....    # 25 Beiträge
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH787198
Datum17.04.2014 14:45      MSG-Nr: [ 787198 ]5650 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Ingo H.Ohne jetzt den genannten Beitrag auf FB gelesen zu haben: Nicht alles, was dort steht ist öffentlich (zumindest nicht so öffentlich wie hier).

Wobei die in Facebook geführten Diskussionen schon ziemlich öffentlich sind. Ich konnte da auch Diskussionen verfolgen, da ich mit einigen Teilnehmern auf FB befreundet bin obwohl ich mit dem Eröffner der FB-Diskussion nicht befreundet bin und daher auch nichts hätte schreiben können.

Was früher beim Bierchen gelästert wurde, blieb auch dort. Was heute auf FB diskutiert wird, gerät halt schnell an die Öffentlichkeit und erreicht damit dann auch den, über den hergezogen wird. Dass man da angefressen reagiert ist, kann ich verstehen. Ist eine nur allzu menschliche Reaktion.

So jetzt erlaube ich mir auch noch eine Anmerkung, trotzdem ich ja auch eher zur Fraktion der stillen Mitleser gehöre. Ich hoffe, dass sich die persönlichen Probleme rund ums Forum schnell lösen lassen. Vielleicht kehrt jeder der Beteiligten noch einmal in sich kehren und man geht aufeinander zu.

Denn bei aller Lästerei über das Forum ist es doch zu mindest für mich eines der ganz wenigen vernünftigen und fachlich wertvollen Plattformen im Netz. Wenn ich mir da diverse Feuerwehr-Gruppen im Gesichtsbuch anschaue bekomme ich das kalte Grausen und bin mit Fremdschämen beschäftigt. Da hoffe ich immer, dass sich kein potentieller Kandidat, der sich für diese Tätigkeit interessiert in so eine Gruppe verläuft.

Bei allen aktuellen Nickeligkeiten geht es hier doch immer noch besser zu.

Also - würde mich freuen, wenn es hier wieder mehr ums Fachliche geht und es gelingt, auch den einen oder anderen abgesprungenen ehemaligen Schreiber wieder auf den Weg hierher zu führen.

Gruß und schöne Osterfeiertage
Mitja

Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Umgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt