alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaInternetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ...18 Beiträge
AutorMart8in 8B., Wundersleben / Thüringen787205
Datum17.04.2014 15:56      MSG-Nr: [ 787205 ]1713 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C. es kann auch sein, dass leider eine bittere Wahrheit getroffen wurde...

So ist es mir selber schon mehrfach ergangen, dass man die Wahrheit spricht und als Dank eins auf den Buckel kriegt. Denn je höher die Führungsebene, desto geringer die Fähigkeit zur Selbstkritik. Davor haben die Leute Angst und deshalb gibt es mehr Leser als Schreiber.

Nur wenn wir es schaffen, dass man auch als Führungskraft ungeschoren einen Fehler zugeben "darf", werden öffentliche Diskussionen wieder zunehmen.

Bis es soweit ist, bleibe ich aber gern ein unverbesserlicher Querulant und Nestbeschmutzer. ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Internetdiskusssionen und Dienstellen - war: Ankündigung: Namentliche Anzeige der ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt