alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorMart8in 8B., Wundersleben / Thüringen787206
Datum17.04.2014 16:34      MSG-Nr: [ 787206 ]21772 x gelesen

Ich finde die neue Liste gut, weil dadurch die Transparenz erhöht wird. Die Wahrscheinlichkeit einer ehrlichen und begründeten (negativen) Bewertung ist somit gestiegen, was doch erfreulich ist, auch wenn man sich im ersten Moment über die Kritik ärgert.

Recherchen darüber, wer wann und wie oft wen negativ bewertet, werde ich garantiert nicht anstellen, dazu ist mir meine Zeit viel zu wertvoll!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt