alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGefahrklassen Brennbare Flüssigkeiten    # 13 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen787213
Datum17.04.2014 18:13      MSG-Nr: [ 787213 ]2567 x gelesen

Tja, da war er... der Tropfen, der das Faß überlaufen ließ.
-
Geschrieben von Sebastian K.Der User wurde, falls es überhaupt jemanden interessiert, ca. 2,5h nach Themeneröffnung (ja, manchmal sind wir echt so langsam) angeschrieben und um Korrektur der Angabe gebeten. Nachdem trotz Kenntnisnahme keine Reaktion erfolgte, wurde eine Schreibsperre gesetzt.
Das brauchst Du mir nicht zu erklären... Überhaupt wundert mich, warum Du mich in dieser Art und Weise angehst, obwohl ich nur einen ganz einfachen Hinweis gegeben habe.
Für den "normalen" User ist nicht zu erkennen, was unternommen wude. Muss es ja auch nicht.
Aber ich hatte Jürgen vorher auf die Unregelmäßigkeiten hingewiesen und keine Rückinfo erhalten. So sollte mein Post nur als freundlicher Hinweis gelten.
Einfach kurz: "Ja, hab ich gesehen" hätte genügt.. Aber nun ist es halt so geschehen.
Natürlich hätte ich mich raushalten sollen. Tue ich demnächst auch.
Ich weiß zwar, was Du mit FB-Fraktion meinst, bin mir da ebenfalls keiner Schuld bewusst, was Deine Aktion hier rechtfertigen würde.
Ich habe inzwischen einiges an Lebenserfahrung und auch ein ziemlich dickes Fell, aber ich erwarte in diesem Fall eine aufrichtige Entschuldigung von Dir! Gerne auch per PN.
Ich wünsche mir, dass wir wieder zu sachlicher und interessanter Diskusion zurückkehren können.
Schöne Ostern
UW

Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz
http://http://standardeinsatzregel.org/die-broschueren/ser-einsatz-bei-photovoltaik-windenergie-und-biogasanlagen/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


Gefahrklassen Brennbare Flüssigkeiten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt