alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaAnfahrtunfall Frankreich3 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Hohentengen a.H./Weissach / Baden-Württemberg787227
Datum17.04.2014 19:22      MSG-Nr: [ 787227 ]1625 x gelesen

Das LF war auf der Einsatzfahrt als es umgestürzt ist und dabei ein anderes Auto erfasst hat. Vier Feuerwehrleute und ein Autofahrer wurden verletzt. Die hinzugerufenen Kameraden mussten ihre verunfallten Kameraden aus dem Feuerwehrfahrzeug befreien, es waren aber nach aktuellen Infos alle Verunfallten bei Bewusstsein. Die Straße ist noch gesperrt und die Unfallursache noch unklar.

Gruß Alex

Dies ist meine persönliche Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Anfahrtunfall Frankreich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt