alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit ....    # 25 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen787232
Datum17.04.2014 20:52      MSG-Nr: [ 787232 ]5687 x gelesen

Geschrieben von Franz-Georg B.Von mir, konsequenterweise, einen roten Daumen

Das interessiert mich recht wenig...

Ich akzeptiere auch nicht, wenn jemand nur einmal im Jahr zur JHV kommt und dann Forderungen und Kritik anbringt.

Grüße

Lüder Pott


www.sei-dabei.info

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Umgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt