alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8H., Hagen / NRW787269
Datum19.04.2014 00:29      MSG-Nr: [ 787269 ]21974 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Da gab es dann eine Sammelaktion mit dem Ziel einen stärkeren Server zu beschaffen.
Ich weiß, ich war dabei.

Geschrieben von Jürgen M.Es gab zwei "grosse" Fälle wo Dritte gewaltig Einfluss auf Beiträge von Usern nehmen wollten.
Auch die habe ich live miterlebt - so live, wie man das hier im Forum tun kann. In Leipzig war ich natürlich nicht, ebensowenig wie in Heinsberg...
Ich habe beide Fälle mit all den unangenehmen Begleiterscheinungen, die das auch für Deine Familie hatte, eigentlich immer präsent im Kopf, wenn Du hier mal wieder "unter Feuer" stehst, weil es um Mitsprachemöglichkeiten oder um "versprochene", aber noch nicht umgesetzte Verbesserungen und Erweiterungen geht. Da mögen einzelne Punkte theoretisch berechtigt sein, weil man natürlich ein paar Dinge hier verbessern könnte, aber dabei wird ein elementarer Punkt verkannt: das hier ist Dein Ding und es sind Deine Entscheidungen und es ist Dein Tempo.

Im Grunde ging es mir aber nur darum, meine Sicht der Dinge zur Zustimmungs/Ablehnungsfunktion und die Auswirkungen auf den Forumsfrieden zu schildern - irritierend, dass die zustimmenden Bewertungen dazu meine eigentlich Aussage, die Funktion abzuschaffen, konterkarieren...

Gruß

Christoph

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.378


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt