alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFeuerwehr-Forum macht Osterferien    # 5 Beiträge
AutorMari8o H8., FF Kleinmachnow - BF Berlin / Brandenburg787297
Datum20.04.2014 17:06      MSG-Nr: [ 787297 ]2018 x gelesen

Nun Muss ich mich auch mal zu Wort melden,

nicht um unbedingt "Frohe Ostern" zu wünschen.
Als ein User der hier schon lange dabei ist, ich glaube an 10 Jahren fehlt nicht viel, leider ists ja nicht mehr nachvollziehbar.

Ich lese oft und viel und manchmal mehrmals täglich hier, und lass sicher auch manchmal meine Meinung los, die auch sicher nicht immer allen gefällt.

Auch ich bin nicht immer mit allen Meinungen und Beiträgen hier einverstanden, kann aber recht gut damit leben.

Auch wenn ich mich schon lange vom Thema "Fachforum" verabschiedet habe, so denke ich doch das es schon beim gegenseitigen Umgang miteinander anfängt. dafür muss man kein "Fachmann" sein, da reichts auch Dienstanfänger oder Zivillist zu sein um vernünftig mit einander umzugehen.

Vielleicht sollten einige mal zu Diesen Basics zurückkehren, unbeachtet persönlicher Animositäten.
Und vielleicht sollten wirklich mal einige User einige freie tage nutzen und nach Ostern bei Null starten.

So, nun wünsche ich doch ALLEN Usern frohe Ostern

Ich hoffe man "liest" sich weiterhin, Euer Mario

www.feuerwehr-kleinmachnow.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.04.2014 14:34 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus  
 17.04.2014 20:51 Volk7er 7C., Trier
 17.04.2014 22:57 Thom7as 7E., Nettetal
 20.04.2014 17:06 Mari7o H7., FF Kleinmachnow - BF Berlin  
 20.04.2014 18:39 Andr7eas7 L.7, Rheinhausen

0.124


Feuerwehr-Forum macht Osterferien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt