alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen787443
Datum23.04.2014 15:01      MSG-Nr: [ 787443 ]22168 x gelesen

Hi,

noch ne Frage:

Ich habe eben rausgefunden, dass man auch seinen eigenen Beiträgen zustimmen kann. Ok, meistens stimme ich mir ja auch zu, der Versuch eben diente aber eher dem Erkenntnisgewinn als der Erlangung eines Balkens.

Daher, aber auch grundsätzlich die Frage: kann man sein Votum auch irgendwie zurücknehmen oder gar ins Gegenteil verändern, wenn man das wollte?

ZO EEN GROTE VUURBAL JONGEN , BAM !!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt