alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorOlf 8R., Freiberg / Sachsen787471
Datum24.04.2014 08:31      MSG-Nr: [ 787471 ]21634 x gelesen

Geschrieben von Matthias O.Daher, aber auch grundsätzlich die Frage: kann man sein Votum auch irgendwie zurücknehmen oder gar ins Gegenteil verändern, wenn man das wollte?

Moin,

da bin ich dagegen. Für mich ist das auch eine Frage der Erziehung. Wer hier liest und der Meinung ist, ein Votum zu einem Beitrag abgeben zu wollen(müssen, sollen), wie auch immer, der sollte vorher überlegen was Er/Sie tut.
Sprich: erst denken, dann klicken.

Das bedeutet nicht, dass ich die Sache ansich für sinnvoll erachte. Die Geschichte mit dem Stern reicht meiner Meinung nach völlig.

PS: Das man seinem eigenen Beitrag zustimmt, gilt für mich als selbstverständlich.

Gruß
Olf

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt