alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Ständigen Konferenz für Katastrophenvorsorge und Bevölkerungsschutz (SKK)
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGrenzwerte Notfallstationen (KKW) - Dosisleistung10 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen787813
Datum29.04.2014 15:11      MSG-Nr: [ 787813 ]1647 x gelesen
Infos:
  • 29.04.14 Wurde die Katastrophenschutzplanung einfach geschönt?
  • 29.04.14 Fragestellungen zu Aufbau und Betrieb von Notfallstationen
  • 29.04.14 Rahmenempfehlungen NFS RLP

  • Moin,

    da habe ich mich tatsächlich vertippt. Es gab zwar auch eine SKK (das war die Ständige Kommission für Katastrophenvorsorge und Katastrophenschutz), die war hier aber nicht gemeint. Ich habe mich einfach vertippt...

    ZO EEN GROTE VUURBAL JONGEN , BAM !!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.127


    Grenzwerte Notfallstationen (KKW) - Dosisleistung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt