alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSpezialfahrzeuge mieten (Berge-/Löschpanzer, gl-Betonmischer)13 Beiträge
AutorDani8el 8S., Pasewalk / M-V788076
Datum06.05.2014 18:17      MSG-Nr: [ 788076 ]4686 x gelesen

Also Seehausen ist mir ein begriff wegen der dortigen Ostfahrzeugtreffen und ich denke mal das man mit der jetzigen Geschäftsidee versucht die eh schon vorhandene Technik nebenbei zu nutzen.
Fragt sich nur mit welcher Vorlaufzeit zu rechnen ist wenn man z.B. den SPOT55 wirklich "bestellt". ;)

MkG

Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Spezialfahrzeuge mieten (Berge-/Löschpanzer, gl-Betonmischer) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt