alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaStatistik im Einsatz verstorbener Kameraden/Kollegen9 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP788102
Datum07.05.2014 09:20      MSG-Nr: [ 788102 ]2028 x gelesen

Ich kann mich erinnern, das in der RLP-Ausgabe des "Taschenkalender für die Feuerwehr" die im Dienst umgekommenen Kameraden erwähnt wurden.
Das ist allerdings schon etwas länger her, daher kann ich nicht sagen ob das aktuell noch geführt wird.

Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Statistik im Einsatz verstorbener Kameraden/Kollegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt