alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaWarum Ausbildung überlebenswichtig - bzw. der Mangel tödlich sein kann13 Beiträge
AutorStef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz788219
Datum09.05.2014 16:27      MSG-Nr: [ 788219 ]4687 x gelesen
Infos:
  • 04.06.14 Urteil zu Explosion in WOrms 2008
  • 09.05.14 Tübingen: " Bericht zum Einsatz "

  • Geschrieben von Henning K.Eigentlich weiß man auch nicht wirklich, was dort überhaupt passiert ist.

    Gibt es dazu eigentlich irgendwo einen öffentlich einsehbaren Bericht wie zu z.B. Köln 1996, Tübingen 2005, Ibbenbüren und Göttingen 2006, Worms 2008?

    Bisher hatte ich dazu nichts gesehen und im Threadcontainer ist auch nichts verlinkt.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    Warum Ausbildung überlebenswichtig - bzw. der Mangel tödlich sein kann - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt