alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaGeräteraum-Farbe früher12 Beiträge
AutorJure8k D8., Walldorf / Baden- wü.788223
Datum09.05.2014 21:47      MSG-Nr: [ 788223 ]8846 x gelesen

Hallo,

vielen Dank für die Antworten!
Das oben genannte Problem mit den mehreren Farbschichten ist mir auch bekannt, deshalb u.a. die Anfrage hier.
Ich werde mal Bilder posten sobald die Rekonstruktion der Geräteräume etwas voran geschritten ist.

Gruß

Jurek

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Geräteraum-Farbe früher - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt