alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hope this helps - Hoffe das hilft
RubrikAusbildung zurück
ThemaFührungsstufe C: Dokumentation Sichter13 Beiträge
AutorThom8as 8B., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg788319
Datum12.05.2014 11:35      MSG-Nr: [ 788319 ]3857 x gelesen

Hallo,

wie Dein Nachbar schon feststellte: ich gehe jetzt davon aus, dass Du Führungsstufe C meinst und mit "Zweifachformulare" die LfS-Formulare der Flächenlage.

Hier werden nur die "Einsatzzettel" eindeutig dokumentiert, denn diese bekommen die eindeutige interne Einsatznummer. Die wird bei uns auf einer Abstreichliste geführt, wobei dort auf der Liste noch zu der Nummer ein Stichwort zur Einsatzstelle vermerkt wird. Die Meldungszettel bekommen nur immer die Nummer des zugehörigen Einsatzes und werden an der Tafel zum jeweiligen Einsatz (sprich seinem Einsatzzettel) gepackt. Dort sind sie aber nur mit Magnet befestigt, erst wenn der Einsatz beendet ist, wird der ganze Packen an Zettel zusammengetackert und wandert in die Ablage der erledigten Einsätze.

HTH, Gruß

Thomas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Führungsstufe C: Dokumentation Sichter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt