alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz102 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern788434
Datum13.05.2014 15:25      MSG-Nr: [ 788434 ]36431 x gelesen
Infos:
  • 26.05.14 Sicherheitshinweis zur Verwendung von ortsveränderlichen Personenschutzeinrichtungen mit erweiterten Schutzfunktionen (PRCD-S) [PDF]
  • 13.05.14 Wichtige Hinweise zum Einsatz von Personenschutzeinrichtungen

  • Geschrieben von Hanswerner K.Der PRCD-S hat aber auch gewisse Unsicherheit und deshalb ist Prüfung, sebst auch auf niedrigen Niveau immer Besser!

    Meinst du jetzt die Unsicherheit um die es in dem neuen Merkblatt aus BaWü geht (einschalten nur ohne Handschuhe) oder gibt es noch andere Fallstricke?
    Weil letztlich wurden PRCD-S doch als recht gut und feuerwehrsicher vermarktet, und jetzt soll man schon wieder aufpassen?


    Viele Grüße
    Christian

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.942


    Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt