alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz102 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW788449
Datum13.05.2014 17:22      MSG-Nr: [ 788449 ]36798 x gelesen
Infos:
  • 26.05.14 Sicherheitshinweis zur Verwendung von ortsveränderlichen Personenschutzeinrichtungen mit erweiterten Schutzfunktionen (PRCD-S) [PDF]
  • 13.05.14 Wichtige Hinweise zum Einsatz von Personenschutzeinrichtungen

  • Geschrieben von Hanswerner K.Der Aufschrei war: auch ein "gewöhnlicher" PRCD hätte nicht geholfen.

    Das wissen wir nicht.

    Den Körperstrom hätte er wohl im Rahmen der Vorgaben (waren das jetzt über 30mA in unter 100ms?) abgeschaltet.

    Welche körperlichen Folgen das konkret gehabt hätte ist Spekulation; der Plan ist aber grundsätzlich, dass man das überleben kann.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.088


    Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt