alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaFlüssigkeitsbrände mit Wasser löschen war: BS bei VU unter PA8 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen788463
Datum13.05.2014 18:35      MSG-Nr: [ 788463 ]2956 x gelesen

Leider sind die Videos nicht mehr im Netz zu finden, die den Einsatz von Feuerlöschern so hervorragend gezeigt haben. Pete Walker mit Helmkamera gegen 233B und 55A waren ziemlich eindrucksvoll und lehrreich. :-(

Das Internet vergisst anscheinend doch

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Flüssigkeitsbrände mit Wasser löschen war: BS bei VU unter PA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt