alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÜbung zurück
ThemaFlüssigkeitsbrände mit Wasser löschen war: BS bei VU unter PA8 Beiträge
AutorLuis8 L.8, Bottrop / NRW788483
Datum14.05.2014 07:26      MSG-Nr: [ 788483 ]2670 x gelesen

Geschrieben von Henning K.Eins war hinterher aber auch klar: Wasser ist immer, also auch bei Gas- und Flüssigkeitsbränden, Teil der Taktik.

DANKE!
Das sollte es auch sein! Hier ist natürlich immer davon abhängig, welche Erfahrung/Trainingsstand der Einheitsführer und sein Trupp haben, wenn es darum geht, welche Maßnahmen durchgeführt werden...

Gebe Gott uns uns,
die Weisheit das Richte zu erkennen,
denn Willen es zu wählen,
und die Kraft es durchzusetzten.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Flüssigkeitsbrände mit Wasser löschen war: BS bei VU unter PA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt