alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaBrandschutz bei VU unter PA ? war:Schwerer Eigen-VU bei Alarmübung :-(41 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW788499
Datum14.05.2014 13:00      MSG-Nr: [ 788499 ]10272 x gelesen

Geschrieben von Luis L....kein Plan was da passiert war, aber immerhin bekomm ich ab 50bar (ja, ich weiß 55 -+5) ne Warnung, un ich würde mal davon ausgehen, das ich durch nen schweinasses Gesicht und und eben von mir beschriebene mechanische Belastung, eine solche Menge an Luft abströmt?
Überwieviel Liter reden wir hier??? 1-2 Liter pro Minute? Das ist nich für mich nicht plötzlich...


Ingo hat drei Beispiele verlinkt, wo deine Annahmen nicht zutrafen und es zu konkreten Notlagen kam...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Brandschutz bei VU unter PA ? war:Schwerer Eigen-VU bei Alarmübung :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt