alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Polizeipräsidium (NRW)
2. Polizeiposten (Saarland)
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKennzeichnung von Abfällen, Recyclingcodes8 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Düsedau & Magdeburg / Sachsen-Anhalt788556
Datum16.05.2014 00:37      MSG-Nr: [ 788556 ]1792 x gelesen

Geschrieben von Jan P. D.h. ein mit A plakatiertes Fahrzeug kann [...] auch Kernbrennstäbe enthalten ;)

Hmm, das ist wohl das der einzige Fall wo das nicht so ist, die haben aber dafür vorne dran dann ein schönes Täfelchen. Und da die LKW Fahrer anscheinend sehr heimatverbunden sind haben sie auch noch einen Gartenzaun um ihren LKW gepflanzt.

Es sei denn du entsorgst deinen Heim- & Hofreaktor im Restmüll. Oder Sperrmüll? Schwierig...

Die Recyclingcodes hast du ja an sich nur auf dem Teil selber drauf und das wird wohl niemand nach diesem Aufdruck absuchen wenn es brennt. Und eigentlich ist ja auch ersichtlich was ich da vor mir habe und bei dem normalen Containerbrand ist es wohl egal ob da nun PP oder PET oder PS oder ... drin habe, denn ´das ist eigentlich alles mit Wasser löschbar.
Das ist dann die bekannte Mülltonne, welche einem beim Mülleimerbrand schon brennend entgegengeflossen kommt.

Ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.003


Kennzeichnung von Abfällen, Recyclingcodes - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt