alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBezugsquelle für farbige Watte8 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern788570
Datum16.05.2014 09:22      MSG-Nr: [ 788570 ]1793 x gelesen

Hallo zusammen,


danke für die Antworten, ich werde es dann wohl mal mit einer Testbestellung Märchenwolle versuchen.
Färbeversuche wie auch immer sind nicht so mein Ding, und in den üblichen Drogeriemärkten gibts das was man braucht nicht wirklich, das hat Magnus schon richtig festgestellt.

Falls noch jemand was hat: Her damit.


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.948


Bezugsquelle für farbige Watte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt