alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaFeuerwehrhaus mit Tiefgarage16 Beiträge
AutorManf8red8 R.8, Rösrath / NRW788592
Datum16.05.2014 17:35      MSG-Nr: [ 788592 ]7984 x gelesen

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Feuerwehrhäusern, bei denen die Privat-PKW der Feuerwehrkräfte (FF) in einer Tiefgarage abgestellt werden.
Danke und Gruß aus dem Rheinland
Manfred

Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die der Feuerwehr, der ich angehöre

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Feuerwehrhaus mit Tiefgarage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt