alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaFeuerwehrhaus mit Tiefgarage16 Beiträge
AutorAlbe8rt 8K., Wuppertal / Mirskofen / NRW / Bayern788740
Datum19.05.2014 23:56      MSG-Nr: [ 788740 ]2091 x gelesen

Hallo Manfred,

Zwei kann ich dir bieten:
Die Feuerwehr Pullach in Oberbayern (Homepage) und die Feuerwehr Landshut, Löschzug Stadt in der Hauptwache (Homepage). Diese Garage hat übrigens noch ne Zweitnutzung im Zivilschutz.

Viele Grüße,
Albert

Hier geschriebene Beiträge werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht. Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr und erwarte (insbesondere von Führungskräften), dass mir diese persönlich mitgeteilt wird.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.296


Feuerwehrhaus mit Tiefgarage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt