alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaTauchpumpen für den Balkan7 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 788797
Datum21.05.2014 11:29      MSG-Nr: [ 788797 ]2906 x gelesen
Infos:
  • 21.05.14 @fire benötigt dringend Tauchpumpen für den Balkan
  • 21.05.14 Einsatz von @fire beim Hochwasser läuft in vollem Umfang 2. Team in Planung.
  • 21.05.14 @fire hilft in der Hochwasserregion in Bosnien

  • Was ich klasse finde: es hat sich eine Feuerwehr gefunden, die mit uns und einem Fahrzeug nach Bosnien will.

    Da wir vor Ort den eindeutigen klaren Bedarf haben, die Hilfsangebote mit den Behörden vor Ort sowie EU und UN koordinieren und wir vor Ort mit Logistik /IuK etc. unterstützen und in unsere Struktur einbinden, ist das in diesem Fall machbar.

    Von Angeboten einzelner Personen bitte ich abzusehen - das hilft nicht wirklich. Da sollte man sich überlegen, bei uns Mitglied zu werden und das nächste Mal mit los zu fahren/fliegen...

    Grüße, Jan

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.011


    Tauchpumpen für den Balkan - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt