alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWirbel um pikanten Werbefilm der Feuerwehr Bönningstedt    # 29 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP789620
Datum04.06.2014 10:13      MSG-Nr: [ 789620 ]12009 x gelesen
Infos:
  • 05.06.14 Resy de Ruijsscher
  • 04.06.14 Resy de Ruijsscher in der FB-Gruppe Grüne Frauen
  • 04.06.14 Wer ein Shitstorm sät wird ein Shitstorm ernten ;-) - Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Bönningstedt sorgt für Wirbel
  • 04.06.14 Feuerwehr Bönningstedt
  • 04.06.14 FW-Weblog: Von Werbung u. Feuerwehrsex

  • Ich finde an der Szene gar nix "pikant". Da hat sich jemand mal Gedanken gemacht und den Einfall mit einem Augenzwinkern umgesetzt. Mich würde es nicht wundern wenn die Idee zu der Szene von einer Frau gekommen ist.
    Allerdings zeigt es auch wieder das Mitglieder gewisser Parteien bei bestimmten "Schlüsselworten oder -ereignissen" in operative Hektik verfallen. Der Hund vom Herrn Pawlow lässt schwanzwedelnd grüßen...
    Eigentlich müssten die weiblichen Kameradinnen der FFw Bönningstedt mal bei der guten Dame auflaufen und mit ihr mal eine Diskussion führen. Oder einfach mal fragen ob sie sonst keine Probleme hat..

    Der Film ist gut gemacht, da brauch sich die Feuerwehr Bönningstedt keine Vorwürfe machen.

    Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
    Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    Wirbel um pikanten Werbefilm der Feuerwehr Bönningstedt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt