alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWirbel um pikanten Werbefilm der Feuerwehr Bönningstedt29 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Hohentengen a.H./Weissach / Baden-Württemberg789626
Datum04.06.2014 11:14      MSG-Nr: [ 789626 ]10762 x gelesen
Infos:
  • 05.06.14 Resy de Ruijsscher
  • 04.06.14 Resy de Ruijsscher in der FB-Gruppe Grüne Frauen
  • 04.06.14 Wer ein Shitstorm sät wird ein Shitstorm ernten ;-) - Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Bönningstedt sorgt für Wirbel
  • 04.06.14 Feuerwehr Bönningstedt
  • 04.06.14 FW-Weblog: Von Werbung u. Feuerwehrsex

  • Eine Politikerin die zum Shitstorm aufruft gehört aber auch sofort aus ihrem Amt entfernt, denn das ist alles andere als diplomatisch.
    Aber die Dame sieht in dem Video eben was sie sehen will. Hat hier im Forum nicht ein User sinngemäß die Signatur "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage und nicht für das was ihr versteht"? Für mich trifft das gleiche auch bei dem Video zu.

    Gruß Alex

    Dies ist meine persönliche Meinung!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Wirbel um pikanten Werbefilm der Feuerwehr Bönningstedt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt