alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Fachberater
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWirbel um pikanten Werbefilm der Feuerwehr Bönningstedt    # 29 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP789637
Datum04.06.2014 12:33      MSG-Nr: [ 789637 ]10445 x gelesen
Infos:
  • 05.06.14 Resy de Ruijsscher
  • 04.06.14 Resy de Ruijsscher in der FB-Gruppe Grüne Frauen
  • 04.06.14 Wer ein Shitstorm sät wird ein Shitstorm ernten ;-) - Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Bönningstedt sorgt für Wirbel
  • 04.06.14 Feuerwehr Bönningstedt
  • 04.06.14 FW-Weblog: Von Werbung u. Feuerwehrsex

  • Geschrieben von Jürgen M. hat die ein generelles Problem mit Männern?Wenn ich mir ihren Stuss auf FB so ansehe hat die ein generelles Problem mit allem.
    Im Duden wird ein Shitstorm so definiert: Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht.
    Auf Wikipedia findet sich noch ein anderes Merkmal: führt dazu, dass sachliche Kritik mit zahlreichen unsachlichen Beiträgen bis hin zur Schmähkritik vermischt und eine sinnvolle Diskussion dadurch verhindert wird.
    Als "Politikerin" (wenn auch auf kleiner Ebene) einen "Shitstorm" als Instrument nutzen zu wollen, ist schon reichlich dämlich. Auseinandersetzungen um Förmchen und Schäufelchen auf Kinderspielplätzen haben da schon mehr Niveau.

    Wenn man es aber dann in einer 4500-EW-Gemeinde obendrein noch nicht mal schafft, Kritik gegenüber einem Wehrführer zu äußern, ohne dass man die Beteiligung von "Bürgermeister, Gleichstellungsbeauftragte, Kijuleiterin und die Schulleiterin als direkt betroffene was Nachwuchs angeht" braucht (was wäre eigentlich wenn es dort einen Schulleiter gäbe?), dann kann man das ohne die Nutzung von Kraftausdrücken eigentlich gar nicht weiter kommentieren, was diese Dame da vom Stapel lässt.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    Wirbel um pikanten Werbefilm der Feuerwehr Bönningstedt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt