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RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSachsenanhalt: Polizei mit Tetra zufrieden3 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen789723
Datum04.06.2014 19:42      MSG-Nr: [ 789723 ]1234 x gelesen

Geschrieben von Florian B.Link
Nun ja, dass es da bei der bemängelten Notruffunktion Probleme gab, will ich wohl glauben.
1.) Gibt es m. E. so gut wie noch keine Notrufziele, bei denen der Notruf abgefragt werden könnte, wenn man die eigene Rufgruppe mal außen vor lässt.
2.) Sind die fest voreingestellten Sende- und Empfangsinterwalle aus meiner Sicht gelinde gesagt für den A.......
Welcher Schwerverletzte ist im Stande Signaltöne und Display zu beobachten um diese festen Interwalle zu erkennen und dann auch noch seine ihm zur Verfügung stehende immer wiederkehrende voreingestellte Sprechzeit zu nutzen?
Hier sollte die Frage- und Antwortsteuerung und Zeit in der Hand der Abfragenden Stelle liegen.
Mangels Möglichkeit konnte ich das in so einem Fall erforderliche Zusammenspiel aber auch noch nicht beurteilen.

Gruss
Jürgen Wenzel

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