News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaBergwachtübung endet tödlich5 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt789900
Datum06.06.2014 02:44      MSG-Nr: [ 789900 ]2038 x gelesen
Infos:
  • 03.06.14 20-Jährige stirbt bei Bergwacht-Übung

  • Zunächst einmal möchte auch ich mein tiefes Bedauern ausdrücken. Solche Fälle gehen mir doch näher als früher.

    Die Aussage der Gemeinde ist ja nicht falsch. Es war kein ausgewiesenes Klettergebiet. Bedeutet nicht, dass das Gebiet vorher schon gesperrt, und das Klettern dort verboten gewesen wäre. Von daher sehe ich erst einmal nichts Kritikwürdiges in der Aussage. Und der Schritt, jetzt das Gebiet zu sperren ist ja durchaus folgerichtig.

    MfG (Mit fränkischen Grüßen)
    Linus

    (Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     02.06.2014 23:20 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     05.06.2014 23:21 Stef7an 7B., Baiersdorf
     06.06.2014 02:44 Linu7s D7., Thierstein und Magdeburg
     06.06.2014 07:12 Gerr7it 7L., Frankfurt
     06.06.2014 07:06 Andr7eas7 W.7, Viechtach

    0.007


    Bergwachtübung endet tödlich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt