alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaBergwachtübung endet tödlich5 Beiträge
AutorAndr8eas8 W.8, Viechtach / Bayern789901
Datum06.06.2014 07:06      MSG-Nr: [ 789901 ]1623 x gelesen
Infos:
  • 03.06.14 20-Jährige stirbt bei Bergwacht-Übung

  • Hallo,

    ich kenne das Gebiet sehr gut. Ob es ein ausgewiesenes Klettergebiet ist, kann ich dennoch nicht sagen. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung (bei meinen Wanderungen gesehen), dass an den Rauchröhren viele Bohrhaken für Kletterer angebracht sind und dort eigentlich bei jeder Wanderung viele Kletter aktiv waren.

    Grüße

    Andreas

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Bergwachtübung endet tödlich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt