alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWirbel um pikanten Werbefilm der Feuerwehr Bönningstedt29 Beiträge
AutorHans8 F.8, München / Bayern789915
Datum06.06.2014 09:44      MSG-Nr: [ 789915 ]8527 x gelesen
Infos:
  • 05.06.14 Resy de Ruijsscher
  • 04.06.14 Resy de Ruijsscher in der FB-Gruppe Grüne Frauen
  • 04.06.14 Wer ein Shitstorm sät wird ein Shitstorm ernten ;-) - Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr Bönningstedt sorgt für Wirbel
  • 04.06.14 Feuerwehr Bönningstedt
  • 04.06.14 FW-Weblog: Von Werbung u. Feuerwehrsex

  • Als erstes möchte ich der Feuerwehr Böningstedt herzlich zu ihrem gelungenen Film gratulieren.
    Endlich mal ein Beitrag der zeigt wie es wirklich im Alltag einer Feuerwehrfrau / eines Feuerwehrmannes zugeht.
    Es kann ja immer wer die Nadel im Heuhaufen suchen bis er oder sie was auszusetzen und anzuprangern hat. Von solchen Einzelaktionen selbsternannter Frauenrechtlerinnen sollte man sich jedoch nicht abschrecken lasen.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern als der Funkmelder "BMD " von Motorola auf den Markt kam. Der Video dazu brachte die Alarmierung der Feuerwehr einst und jetzt.
    Auch hier war eine Bettszene zu sehen, bei der allerdings der Mann ausgerückt ist und die Frau mit blanken Busen im Bett sitzend zu sehen war.
    ........und ? Keine Aufregung in Deutschland, alles war ok.

    Es heißt ja nicht, dass nur noch solche Werbefilme entstehen sollen, aber die gute Geschichte von Heiligen Florian und seinen tapferen Jüngern der Neuzeit glaubt auch Niemand mehr.

    Vielleicht melden sich ja auch noch die Naturschützer und Prangern an dass mit dem Quad im Wald gefahren wurde.

    Also, weitermachen und nicht vom Zeitgeist ewig gestriger verunsichern lassen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Hans F. [06.06.14 09:51] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.466


    Wirbel um pikanten Werbefilm der Feuerwehr Bönningstedt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt