alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaAls Werkfeuerwehrmann zur Berufsfeuerwehr7 Beiträge
AutorTobi8as 8H., Stuttgardt / Baden Württenberg790251
Datum13.06.2014 09:55      MSG-Nr: [ 790251 ]3574 x gelesen
Infos:
  • 20.06.14 Feuerwehr-Jobbörse

  • Hallo Andrè,

    vielen dank für deine Antwort.

    Was ist wenn ich z.B. die IHK Ausbildung in Hessen mache, kann ich mich dann auch damit in anderen Bundesländern bewerben?

    Haben noch andere Erfahrung damit, vielleicht auch welche die genau so einen Wechsel gemacht haben.?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.144


    Als Werkfeuerwehrmann zur Berufsfeuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt