alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr und Deutschlandfahne26 Beiträge
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland790778
Datum23.06.2014 13:31      MSG-Nr: [ 790778 ]6607 x gelesen

In der aktuellen Sendung mit der Maus wird ebenfalls so einiges zum Thema Deutschlandflagge an öffentlichen Gebäuden erwähnt. Sogar mit Zitat aus einer Quelle. Ich gebe aber zu, ich habe nicht richtig aufgepasst ;-)
Vielleicht outet sich Franz-Peter noch und hat besser aufgepasst.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Feuerwehr und Deutschlandfahne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt