alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr und Deutschlandfahne26 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen790811
Datum23.06.2014 21:33      MSG-Nr: [ 790811 ]4336 x gelesen

Geschrieben von Christian F.Unser Fahrzeug war gestern rucki zucki französisch beflaggt, andere hatten plötzlich deutsche und französische Fahnen...
Auslandsreise? :-)
-
Quatsch beiseite: Ich denke, das war im Rahmen eines Stadtfestes, oder ähnlich. Dann
sieht´s sicher anders aus und ist ja auch nur temporär.
Ganzjährlich mit der Fahne durch die Gegend zu fahren, halte ich in der Tat für unnötig.
Aber wie schon geschrieben, es soll jeder so machen wie er meint, bzw. wenn es die
Verwaltung dauerhaft wünscht, bzw. toleriert.

Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz
http://http://standardeinsatzregel.org/die-broschueren/ser-einsatz-bei-photovoltaik-windenergie-und-biogasanlagen/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.227


Feuerwehr und Deutschlandfahne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt