alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr und Deutschlandfahne26 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW790813
Datum23.06.2014 21:40      MSG-Nr: [ 790813 ]4397 x gelesen

Geschrieben von Christian F.Wer die französischen Feuerwehren kennt

Wir sind nicht Frankreich und schon gar nicht in den USA....also man stelle sich mal vor der Bürgermeister von NY würde das Flaggen der US Fahne verbieten .......sorry, den Rest habe ich besser gelöscht.
http://www.rawstory.com/rs/wp-content/uploads/2011/08/nyfiredepartment-afp0807.jpg

Die Tendenz sollte auch so klar sein.

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


Feuerwehr und Deutschlandfahne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt