alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMan stelle sich dies hier einmal vor!5 Beiträge
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH790817
Datum23.06.2014 23:00      MSG-Nr: [ 790817 ]2149 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Heinrich B.So etwas gibt es hier bei uns auch, selbst bei dir im Norden (Lauenburg).

Ja, Oldtimertreffen sind bestens bekannt.

Mir ging es aber um die besondere Kombination "Bier + Feuerwehr". Und ich denke, dies wäre hier etwas problematischer. Nicht für mich - ich bin bekennender Craft Beer Day- und Feuerwehrveranstaltungs-Besucher ...

Gruß,
Mitja

Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.052


Man stelle sich dies hier einmal vor! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt