alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMann in steinermer Vulva eingeklemmt3 Beiträge
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin790932
Datum25.06.2014 13:09      MSG-Nr: [ 790932 ]1426 x gelesen
Infos:
  • 25.06.14 Student in steinerner Scheide gefangen

  • Geschrieben von Markus S.Es ist also immer gut, bei jeder noch so kleinen Pressemitteilung, auch auf die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Personen zu achten.

    Weiß nicht, ob das irgendeinen Unterschied macht in einem solchen Fall. Wenn Kommilitonen das Ganze ihrerseits in sozialen Medien verbreitet haben, hätte es vermutlich auch ohne irgendeinen Beitrag der Feuerwehr seine Runde um die Welt gemacht. Gerade in US-Medien gibt es noch diese absonderliche Mischung aus hochgehaltener Prüderie bei gleichzeitiger Begeisterung für die kleinste sexuelle Andeutung, wie es das in Westdeutschland ungefähr in den 60er Jahren gab. Weshalb es spätestens dort seinen Weg aus dem Netz in die "richtigen" Medien gefunden hätte.

    Also eher ein hoffnungsloser Fall.

    Das Hineinklettern ist wohl eher normal.


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Mann in steinermer Vulva eingeklemmt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt