alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaLehrgang nicht Beenden dürfen8 Beiträge
AutorMark8us 8R., Stockach / Baden-Württemberg790943
Datum25.06.2014 14:27      MSG-Nr: [ 790943 ]4536 x gelesen

Spontan würde mir noch ein defekt des Gerätes einfallen?!

z.B. ein wenig dreck auf der Verschraubung Flasche Gerät, ist bei uns in der Vergangenheit schon vorgekommen das beim Flaschen tausch kleine Lackreste die Verbindung undicht werden lies.

Oder was ich auch schon gesehen habe das jemand zu stark vom Norm-kopf abgewichen ist und die bisherige Standard Maske selber einfach nicht abgedichtet hat.

Oder wie schon geschrieben einfach mal mit den Leuten reden ...

-----------------------------------------------------------
Gruß
Markus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.820


Lehrgang nicht Beenden dürfen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt