alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSaufen, prügeln, Freiwillige Feuerwehr fertig ist das Sauerländer Kulturprogramm an 365 Tagen im Jahr39 Beiträge
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW790946
Datum25.06.2014 14:43      MSG-Nr: [ 790946 ]5176 x gelesen

Geschrieben von Linus D.Also ich weiß nicht. Ich habe jetzt von mehreren Sauerländern als Kommentar zu dem Artikel gehört: "Da ist viel wahres dran." ;-)

Habe selber sauerländischen Migrationshintergrund. Und ich schließe mich der Meinung "Da ist viel wahres dran" gerne an.

Aber ich mag auch nicht beurteilen, ob es in anderen ländlichen Gegenden besser oder schlechter ist... .

Meine HP: OT112.de Jede Menge Fotos von Einsätzen, Einsatzfotos und Luftrettung. OT112.de jetzt auch bei Twitter: https://twitter.com/wwwot112de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.517


Saufen, prügeln, Freiwillige Feuerwehr fertig ist das Sauerländer Kulturprogramm an 365 Tagen im Jahr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt