alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSaufen, prügeln, Freiwillige Feuerwehr fertig ist das Sauerländer Kulturprogramm an 365 Tagen im Jahr39 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP790990
Datum25.06.2014 21:53      MSG-Nr: [ 790990 ]4804 x gelesen

Ich bin ja Evangelisch ( mit einer Kath. Theologin zur Schwiegermutter und besuch einer Kath. Schule), der Großteil in unserer Feuerwehr ist Katholisch. Aber wenn ich Maschinist bin, beten die hinten drin mehr als es jeder Papst je schaffen könnte;-)

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Saufen, prügeln, Freiwillige Feuerwehr fertig ist das Sauerländer Kulturprogramm an 365 Tagen im Jahr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt