alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSaufen, prügeln, Freiwillige Feuerwehr fertig ist das Sauerländer Kulturprogramm an 365 Tagen im Jahr39 Beiträge
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin791030
Datum26.06.2014 12:07      MSG-Nr: [ 791030 ]4080 x gelesen

Geschrieben von Sascha K.naja, es geht auch im Sauerland mit einer gewissen religiösen Neutralität.

Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich in Attendorn war, erinnere mich aber keineswegs an "ländlich", sondern eher an eine einzige lange Metallbude. Oder eine lange Ansammlung von Metallbuden.

Attendorn hatte im Jahr 2010 einen Ausländeranteil von 11,7%, also wird der "Migrationshintergrund"-Anteil bei ... ... ... 20 - 25% liegen? Unter diesen Umständen halte ich das für reinen Selbsterhaltungstrieb der Feuerwehr. ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.178


Saufen, prügeln, Freiwillige Feuerwehr fertig ist das Sauerländer Kulturprogramm an 365 Tagen im Jahr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt