alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Unfallkasse
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaFeuerwehrhaus gesperrt17 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP791142
Datum28.06.2014 21:57      MSG-Nr: [ 791142 ]4098 x gelesen
Infos:
  • 29.06.14 Mängelbericht UK NRW / Brandschau FW Menden / Bürgerinfoportal

  • Ich fahre dann gleich schonmal zwei Fahrzeuge raus....
    Irgendwie kann ich von hier aus nicht nachvollziehen was die UK da bemängelt, aber das wird wohl nicht der einzige Grund sein.

    Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
    Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Feuerwehrhaus gesperrt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt