alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen    # 145 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen791610
Datum11.07.2014 22:43      MSG-Nr: [ 791610 ]27854 x gelesen

Zustimmung Jens. Bei uns in der Region läuft die Zusammenarbeit doch meist total problemlos.
Dein Portal und auch Deine Marktbegleiter berichten immer fair und sind den Feuerwehren postitiv gegenüber eingestellt. Auch habe ich hier noch keine Fotos gesehen, die zu beanstanden wären.
Und was Fotos von Einsatzkräften betrifft, sollten wir die Problematik gemeinsam miteinander besprechen. Vieles passiert oft auch aus Unwissenheit, bzw. Unbedarftheit. U.U. ist der Feuerwehrmann stolz, dass "sein" Foto in der Zeitung zu sehen ist und er hat sich überhaupt nicht überlegt, dass er damit einen Journalisten um seine Einnahme gebracht hat. Vlt. müsste man auch mal außerhalb der Einsatzstelle ein Treffen im Lankreis veranstalten um den Kontakt zw. Presse und Einsatzkräften der HiOrgs untereinander zu verbessern. Da wäre auch Platz für solche Themen.
Gruß
UW

Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz
http://http://standardeinsatzregel.org/die-broschueren/ser-einsatz-bei-photovoltaik-windenergie-und-biogasanlagen/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt