alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen    # 145 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen791665
Datum13.07.2014 23:20      MSG-Nr: [ 791665 ]26705 x gelesen

Geschrieben von Krannich J.Also forderst Du keinen gegenseitigen Respekt

Um ehrlich zu sein, wurde der Respekt nicht von Seiten der Feuerwehr abgeschafft, die ganze Kampagne, die darauf hinausläuft Feuerwehreleuten zu unterstellen, dass sie ihre Arbeit nicht tun nur um einen guten Schnappschuss zu bekommen. Und dies ist definitiv nicht der Fall.

Geschrieben von Krannich J.Blaulichtreporter haben kein Recht auf ihre Berufsausübung.

Natürlich hat ein jeder Recht auf freie Berufsausübung. nur die Berufswelt ändert sich auch ständig. Ich glaube kaum, dass zum Beispiel die Heizer auf den großen Dampfschiffen sehr begeistert von der Umstellung auf Schiffsdiesel waren.

Geschrieben von Krannich J.Ok Jan, die Feuerwehr darf alles und wir sind die A.... ist es das, was Du sagen möchtest.

Ich denke an vielen Stellen in Deutschland läuft die Zusammenarbeit ganz gut, nur mit eurer Pauschalisierung werft ihr auch Schatten auf diese Orte, wo es gut läuft.

Geschrieben von Krannich J.Werde wohl meine Einstellung was Fairnis angeht gründlich
überdenken müssen. Schade


Du empfindest die Kampagne seitens des DJV und ähnliche Aktionen als fair?

Gruß Gerrit

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.338


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt