alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen145 Beiträge
AutorMari8nus8 R.8, Hartpenning / Bayern791671
Datum14.07.2014 08:05      MSG-Nr: [ 791671 ]26622 x gelesen

Weil ich bis jetzt nur mitgelesen habe muss ich nun doch mal kurz was anmerken:

1. Zumindest bei uns in der Gegend sind mir derlei Probleme mit der Presse unbekannt.

2. Kommt es mir so vor als ob da nur ein paar Fotografen solche Probleme haben. Gegen diese gehen sie aber mit dem Breitschwert statt mit dem Skalpell vor (Profilierungssucht?).
Vergleiche dazu: Geschrieben von Krannich J....verallgemeinert nicht und respektiert unseren Job bitte auch.

3. Kann ich deinen Ausführungen wegen des Schreibstils nur sehr schwer folgen.

4. Finde ich viele Vergleiche ('Kamera statt Rettungsscheere') nun ja... sagen wir befremdlich.

5. Hätte ich da noch eine Frage:

Geschrieben von Krannich J.Beamte (Berufsfeuerwehr) und Ehrenbeamte (Teile der FFs) dürfen sich also einen geldwerten Vorteil im "Dienst" verschaffen?

Geschrieben von Krannich J.Bei 15-20 Euro Bildhonorar. und dann kommt da noch ein behördlich beauftragter Feuerwehrmann bei und gibt seine Fotos honorarfrei an die Zeitung.

Ja was denn nun?

Wollt ich nur mal erwähnen und werde mich jetzt auch wieder auf eine lesende Rolle zu dem Thema beschränken. ;)

Gruß,
Marinus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt