alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen145 Beiträge
AutorKran8nic8h J8., Kirchheim / Hessen791678
Datum14.07.2014 11:08      MSG-Nr: [ 791678 ]26151 x gelesen

Da hamas doch Martin, danke für Deine Worte. Meine Betrachtungsweise, unser Verband. Ich habe mich nie und nirgends in auch nur einem Buchstaben auf irgendeinen Verband berufen - warum wird mir den hier andauernd die Meinungs eines (welcher ist es denn ?????) Verbandes vorgeworfen. Ich meine, immer DEUTLICH von mir und MEINEM, MEINE usw. gesprochen zu haben. Ich muss mal nachlesen, aber wenn, dann höchstens Vergleich.

Ja, wenn Du Musterhausen und ihre Elektriker ansprichst, 10 machen schon einen guten Job, der elfte muss sich hervorheben sei es durch Preis (die Feuerwehr verschenkt die Arbeit) oder durch Schnelligkeit (die Feuerwehrfotografen kommen mit Blaulicht) Da bin ich mit Dir sogar einer Meinung. Herzlichen Glückwunsch. Genau auf so eine Aussage habe ich gewartet.

Frag ich mich nur, wer hier uneinsichtig ist. Langsam sträuben sich mir die Nackenhaare und ich werde doch mal nachlesen, was der "Verband" fordert.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt